Weihnachtsmarkt in Gitter
Dorfgemeinschaft Gitter e.V.Feuerstelle 838259 SalzgitterDE
Weihnachtsbratwurst, gegrillte Köstlichkeiten, Crepes, Suppen, Kakao, Fassbier und Glühwein nach gitterschem Rezept. In der Kirche gibt es zudem Kaffee und Kuchen. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk oder etwas Schönes für zuhause sucht, auf den warten vielfältige weihnachtliche Basteleien (Gestecke und Dekoartikel) für die Adventszeit. Samstag: Eröffnung des Weihnachtsmarktes um 15 Uhr mit dem Posaunenchor, der ebenfalls um 19 Uhr spielt. Basteln für Kinder von 15 bis 18 Uhr in der Kirche.
Sonntag: Der Posaunenchor spielt um 14 Uhr. Um 16 Uhr findet die Lichterkirche statt. Gegen 17:30 Uhr Besuch des Weihnachtsmanns mit einer kleinen Überraschung für die Kinder.
Beschreibung: TourismusRegion BraunschweigerLAND e. V., CC BY 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) — Quelle: http://www.dorfgemeinschaft-gitter.de/veranstaltungen.html.
Übernommen aus der Datenquelle Open Data Germany (DZT). Verbindlich sind die Angaben des Veranstalters. Kategorie und Hashtags hat Out&About ergänzt. TourismusRegion BraunschweigerLAND e. V. CC BY 4.0 Herkunft und Lizenzhinweise (AGB Ziffer 12)
Veranstalter: Dorfgemeinschaft Gitter e.V.
