Kultur Klub International - Soundtrack einer Yugend
emma-theaterLotter Straße 649078 OsnabrückDE
Danko Rabrenović nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise quer durch den Balkan. Mit Geschichten, Humor und den großen Hits aus dem ehemaligen Jugoslawien erzählt er von einer „Yugend“, die bis heute über die Ländergrenzen verbindet. Während die Politik immer wieder auf die Unterschiede der Balkanvölker pocht, setzt die Musik auf Gemeinsamkeiten: Von Volksliedern über Schlager bis zu Rock-Superhits: Musik einer Yugend, die Generationen geprägt hat, und heute noch das wichtigste Bindeglied zwischen den Menschen auf dem Balkan ist. Egal, ob Sie vom Balkan sind oder nicht: Es erwartet sie ein Abend voller Musik und Geschichten: lustig, wehmütig, mitreißend.
Ein Musikwunschkonzert der besonderen Art, das die Musik, das Leben und die Liebe feiert!
Beschreibung: Tourismusgesellschaft Osnabrücker Land mbH, CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/) — Quelle: https://www.theater-osnabrueck.de/spielplan-detail/?stid=1023.
Übernommen aus der Datenquelle Open Data Germany (DZT). Verbindlich sind die Angaben des Veranstalters. Kategorie und Hashtags hat Out&About ergänzt. Tourismusgesellschaft Osnabrücker Land mbH CC BY-SA 4.0 Herkunft und Lizenzhinweise (AGB Ziffer 12)
Veranstalter: Domhof 10/11 49074 Osnabrück
